Als Sohn eines Arbeiters bin ich in der Zeit der Rebellen und der Hippies aufgewachsen. Meine Erfahrungen mit Musik haben schon früh begonnen, ganz nach dem Motto: lange Haare und laute Musik. Da war mein Weg klar. Meine ersten Protestsongs entstanden und ich konnte an einigen Talentwettbewerben teilnehmen. Die ersten Banderfahrungen als Sänger und Gitarrist waren auch nicht immer einfach. Doch ich wollte Musik machen, die aus dem Bauch kommt. Das konnte ich bis heute so einhalten. Mit Herz und Seele kämpfe ich weiter, um gute Songs zu schreiben. Das ist mein Traum und den lebe ich in vollen Zügen. Ich habe Glück, dass ich jetzt so gute MusikerInnen in der Band habe, das hilft mir auch in Zeiten, in denen nicht immer alles einfach ist.
 
 
 
 
 
    Site design by D. Turkier and artisfaction Made stynamic: 15.01.2005